8. Intern. Masters Schwimmfest in Brühl

Schwimmen

-

Januar 26, 2009

Am Sonntag den 25.01.09 machten sich unsere „Oldies“ Karen Gruber, Dorothea Frevel, Andreas Nagel und Dirk Wolf auf zum Masters-Schwimmfest nach Brühl. Viele Altersklassen-Rekordhalter hatten sich zu diesem Wettkampf gemeldet und so schien es sehr schwer für unsere Schwimmer, sich in diesem erstklassig besetzten Teilnehmerfeld zu behaupten. Dank der harten Trainingsvorbereitung der letzten Wochen konnten sich die vier Poseidons durchsetzen und erreichten sehr gute Platzierungen. Karen erschwamm einen 2. und einen 3. Platz in ihrer Altersklasse. Andreas Nagel war wieder fleißigster Schwimmer und wurde dreimal mit Platz 2 und einmal mit Platz 3 belohnt. Mit der 4 x 50m Mixed Staffel, einer der Höhepunkte dieses Wettkampfes, kam auch Dirk zu einer Medaille, denn diese Staffel belegte den sehr guten dritten Platz. Überflieger des Wochenendes war Dorothea. Sie erreichte nach Staffel-Bronze noch zweimal den ersten Platz. Nach diesem hervorragenden Gesamtergebnis ließen die vier den Abend gemütlich bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. Da Karen nun für sieben Monate beruflich nach Australien gehen wird, wünschen wir Ihr auf diesem Wege noch einmal alles Gute und viel Erfolg, freuen uns aber schon jetzt auf ihre Rückkehr um auch im nächsten Jahr wieder alle gemeinsam in Brühl antreten zu können.