Aktuelle Kurznews

Triathlon

-

November 8, 2007

Neben Susanne Haubners super Marathon-Debüt (3:33:00 h!) in Frankfurt am vorletzten Wochenende, versuchten sich einige Poseidon-Trias beim Hockenheimringlauf über 10 km. Hervorzuheben waren dort:

– Georg Decks hervorragende Spätform (oder Frühform, wie man's sieht), mit einer Zeit von
  35:05 Min. und Platz 6 gesamt
– Ronny Gladigaus 39:01 Min.
– das Gesamtgewicht der beiden dicken Hawaiianer Matthias Daichendt + Torsten Pahl
  von ca. 175 kg (41:26 Min.)
– Jürgen Brüstles Gesichtsfarbe im Ziel (41:29 Min.)
– Bettina Gettos 3. Platz in der AK W35 in 47:32 Min.
– Carolin Engelke-Horns 10er-Debüt in 47:33 Min.
– die Synchronität der "Irontwins" Annika Langer (54:53) und Silke Seidler (54:52)
– wie viele Jacken in den kleinen Rucksack von Supporterin Anita Walzel passten

Gespannt sind wir außerdem auf den Bericht von Holger Schostal, der beim New York City-Marathon am vergangenen Sonntag nur knappe 2 Stunden hinter Lance Armstrong in einer Zeit von 4:43:35 (das hört sich wieder mal nach hartem Kampf an!) das Ziel erreichte.

Und schließlich wird Olli Schubert unseren Saisonabschluß am nächsten Samstag würdig beenden, bei der Half-Ironman-Weltmeisterschaft in Clearwater/Florida!

Wir werden in den dunklen Tälern der Schwarzwaldes versuchen, mittels Einsatz modernster Technik eine Internet-Verbindung zu bekommen, um das Event zu verfolgen (ironmanlive.com, Start 7:00 Uhr Ortszeit, 13:00 Uhr MEZ) und Olli die Daumen zu drücken!