Baden-Württembergische Mastermeisterschaft

Schwimmen

-

November 1, 2004

Am 23./ 24. Oktober hieß es, eine Woche nach den DMS, zumindest für die Älteren der Wettkampf Gruppe I, sich wieder im BLZ einzufinden um sich dort bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Master „Lange Strecken“ mit der Konkurrenz zu messen. 

Der guten Stimmung unter den Athleten auch zwischen den verschiedenen Vereinen tat es keinen Abbruch, dass sich leider nicht allzu viele Zuschauer ins BLZ verirrten. Die locker und wie immer kameradschaftliche Stimmung in der Mannschaft spiegelt sich auch in den ausgezeichneten Ergebnissen wieder allen voran der immer siegreiche Andreas Nagel und die Männer-Staffel, die in allen vier Disziplinen in wechselnder Besetzung siegreich war.

Dagmar Adamiak vertrat mit einem hervorragenden Auftritt bei ihrem ersten Wettkampf, bei dem sie zudem auch noch als Kampfrichterin tätig war, die Damen aus Eppelheim. Insgesamt holten die Eppelheimer, zusammen mit den Staffeln, neun 1. Plätze sowie vier 2. Plätze. An dieser Stelle sei allen Aktiven, Dagmar Adamiak, Matthias Daichendt, Manuel Häfele, Andreas Nagel, Christian Schmidt, Stefan Teichert, Dirk Wolf und Alexander Wünkhaus zur erfolgreichen Teilnahme gratuliert. 

Auch möchte die SG Poseidon Eppelheim hier den Kampfrichtern Dagmar Adamiak, Monika Gruber und Helmut Rambacher danken, da ohne ihren Einsatz dieser so erfolgreiche Auftritt nicht möglich gewesen wäre.