Beginn der neuen Kurse nach den Weihnachtsferien! …Noch wenige freie Plätze zu haben!

Kursangebot

-

Dezember 14, 2010

Für die neuen Kurse im Bereich Baby-u. Kleinkindschwimmen der SG Poseidon Eppelheim ab der 2.Januarwoche, gibt es nur noch wenige freie Plätze, für die sich jetzt noch, möglichst umgehend, angemeldet werden kann.

Es werden noch Plätze in folgenden Kursen vergeben.

Montag: Krebse (3-4 Jahre) 16.30-17.00 Uhr (Susanne)
Seepferde (4-5 Jahre) 15.45-16.15 Uhr (Nicole)
Mittwoch: Biber (2-3 Jahre) 16.15-17.00 Uhr (Nicole)
Donnerstag: Entli (1-2 Jahre) 10.00-10.30 Uhr (Nicole)

Hierzu folgende Informationen:

Die Strukturierung in Form eines Kurssystems von 10 Einheiten, bietet ein nahtloses Übergehen in weiterführende Gruppen, welche dem Alter entsprechend angepasst sind. Somit ist die automatische Eingliederung in das Vereinsschwimmen gewährleistet. Nach Beendigung des Seepferdchens, meist im Alter um die fünf Jahre, beginnt dann das eigentliche Vereinsschwimmen, was eine Mitgliedschaft mit jährlichem Beitrag voraussetzt. Für das Kursangebot bis zu diesem Zeitpunkt, besteht allerdings auch für Nichtmitglieder die Möglichkeit an diesen Kursen teilzunehmen und ein Austritt aus diesem System ist jederzeit jeweils zum Kursende möglich.

Genauere Informationen über die einzelnen Kursangebote sind auf der Homepage (www.sgposeidon.de) unter dem Link „Babyschwimmen“ einzusehen. Eine Anmeldung für die neuen Kurse sind schon jetzt möglich – entweder per Email an über die Homepage (annika.daichendt@sgposeidon.de) oder auch schriftlich…hierzu liegen zu den Geschäftszeiten (Mo+Di 16-18 Uhr) Flyer im Foyer des Hallenbades aus, in denen ebenfalls noch einmal alle wichtigen Informationen aufgeführt sind.