Best of the Rest

Triathlon

-

November 7, 2007

beim zweiten LifeSensor TeamRun in Mannheim am 18.10.2007 hat eine Poseidontruppe wieder einmal bewiesen, dass Triathleten auch gute Läufer in Ihren Reihen haben. Der Teamrun ist eine Veranstaltung, bei der die Einzelzeiten der 4 Starter eines Team zu einer gemeinsamen Endzeit addiert werden.

Bei doch recht kühlen Temperaturen und einem kleinen Wolkenbruch 30 min vor dem Start, hat sich das Wetter dann aber pünktlich zum Start doch noch eines Besseren belehrt und der Lauf konnte im Trockenen durchgeführt werden.

Hier war das Ziel als Best of the Rest anzukommen, also als erstes Team nach den Laufspezialisten Team Baden und Team Hessen, bei denen die Stars der Rhein-Neckar Laufszene am Start waren. Diese beiden Teams stellten im Endklassement der Einzelstarter nicht weniger als 8 der 13 besten Läufer.

Die "Eppler" konnten dann mit den Einzelplatzierungen

12. Mario Stuth 00:25:49
17. Klaus-Georg Deck 00:26:19
24. Manuel Schrapers 00:27:15
31. Uwe Förster 00:28:13

ihr selbstgestecktes Ziel mit einem Vorsprung von ca 14 min auch deutlich erreichen und dürfen als dritter in der offenen Wertung nächstes Jahr Ihre Platzierung verteidigen.