DANKE AN ALLE HELFER

Schwimmfest

-

Januar 25, 2017

Im Namen des Vorstands und der aktiven Sportler, möchten wir uns hiermit bei allen aktiven Helfern für die Vorbereitung und Unterstützung beim diesjährigen internationalen Schwimmfest bedanken, ohne die die Veranstaltung nicht so erfolgreich verlaufen wäre. Nur der erneuten aktiven Unterstützung unserer Eltern sei es als Kampfrichter, Sprecher, Auswerter, fleißige Helfer in unserem Bistro etc. ist es zu verdanken dass wir den teilnehmenden Athlethen erneut eine perfekte Plattform für ihre herausragenden Erfolge geben konnten.

Danke an Silvia Köhler, die dieses Jahr zum 1.Mal den Bitroverkauf organisiert hat. Unterstützt wurde sie hierbei von Tanja Bittler und Claudia Eipl die das Zepter der Verpflegungsorganisation nun erfolgreich übergeben haben. 

Besondern Dank an Lars Timmel und Christine Siemund, die beide mehrere Stunden schon im Vorfeld damit verbracht haben, dass die Auswertung der erschwommenen Zeiten reibungslos verläuft.