Erfolgreiche Schwimmer der SG Poseidon Eppelheim bei den DKM in Berlin

Schwimmen

-

November 21, 2016

Mit der 4 x 50 m Lagenstaffel und einem Einzelstart über 200 m Brust waren die Schwimmer der SG Poseidon Eppelheim am Wochenende erfolgreich bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Berlin unterwegs.

Die Staffel in der Besetzung Adrian Trumpa, Malte Rohden, Jonathan Timmel und Tjark Herzog konnte sich gegenüber den Wintermeisterschaften vor 2 Wochen nochmals um 2 Sekunden verbessern und einen neuen Vereinsrekord in der Zeit von 1:49,19 aufstellen.

Malte Rohden hatte am Sontag noch seinen Einzelstart über 200 m Brust und konnte sich mit der Zeit von 2:19,99 für die Finalläufe qualifizieren. Höhepunkt in den Finalläufen über 200 m Brust war natürlich der Welrekord von Marco Koch, den Malte hautnah miterleben durfte.

Allen Schwimmern Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den weiteren Saisonvorbereitungen.

img_5951