Erfolgreicher Start in die Ligasaison!!!

Triathlon

-

Mai 4, 2015

Am Sonntag den 3. Mai, ging es für das Frauenligateam der SG Poseidon Eppelheim zum ersten Ligawettkampf der Saison nach Rheinfelden. Bei strömendem Regen hatten Anja, Fiona, Anna und Laura während der Anreise genügend Zeit, sich mental auf Wasser in allen drei Disziplinen vorzubereiten. Im 18°C kalten Wasser des örtlichen Freibades wurde im Abstand von 20 Sekunden ins Rennen gestartet. Nach dem Wechsel ging es gleich zu Beginn einen Anstieg zur bergigen Radstrecke hinauf, circa 25% Steigung war für einige ein bis dato unbekannter Anblick. Die anschließende Laufstrecke gestaltete sich dafür eben, aufgrund des Wetters aber sehr matschig. Schlussendlich wurde in der Teamwertung der 9. Platz erreicht; eine beachtliche Leistung, besonders zumal es für drei aus dem Team der erste Start in der Baden-Württemberg Triathlon Liga war.

Sportteam Bruchsal
Heidelberger Volksbank
Techniker Krankenkasse (TK)
me2 sports

11183356_1084378674910112_724897741946642338_n