Goldener Löwe spendet für die Poseidon-Jugend.

Verein

-

Oktober 16, 2017

Am 06. Oktober feierte der Goldene Löwe ein 10-jähriges Jubiläum. Die beiden Brüder Alexis und Daniel Kirkos haben das Gasthaus in dieser Zeit zu einer Erfolgsgeschichte in der Eppelheimer Gastronomie gemacht.

Aus diesem Anlass wurden 5 Jugendabteilungen mit einer Spende beschenkt, darunter auch die Jugend-Abteilung der SG Poseidon Eppelheim.

„Wir freuen uns sehr, die erfolgreichen Poseidon-Jugendschwimmer mit unserer Spende zu unterstützen“, so Alexis Kirkos bei der Spendenübergabe.

Stephanie Kögel, Vorstand der Poseidon Jugendabteilung freut sich sehr über die Spende. „Damit werden wir im nächsten Jahr ein Event für unsere Schwimmkinder durchführen. Mal schauen, was wir mit dem nun etwas größeren Budget veranstalten können“. 

Auf dem Foto sind Stephanie Kögel und Alexis Kirkos bei der Spendenübergabe.