Kerwe 2016 – schön wars

Triathlon

-

Oktober 8, 2016

Traditionell fand am ersten Oktoberwochenende die Eppelheiner Kerwe statt, auf der auch die SG Poseidon wie immer vertreten war. Von Freitag bis Sonntag gab es an der Bierbar frisch Gezapftes, das Highlight, wie seit einigen Jahren, waren natürlich die leckeren Cocktails am Samstag und die dazugehörige Party!

Aber auch die Kuchen und Torten fanden reißenden Absatz, sowohl als verspätetes Frühstück als auch zur Kaffee/Kuchen Zeit. Die Stimmung war an allen Tagen trotz des unbeständigen Wetters sehr gut, Helfer und Gäste waren bestens gelaunt und hatten ihren Spaß! 

Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle an alle, die mitgeholfen haben, beim Auf-/Abbau, als Helfer, oder durch Kuchen-/Waffelteigspenden – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Nicht zu vergessen ist aber auch das Kerwe Team, welches nicht nur an den drei Kerwe Tagen immer zur Stelle war und die nicht gefüllten Schichten und die Nachtwache einfach selbst übernommen hat, sondern im Vorfeld alles geplant und gemanagt hat: vielen Dank für eure tolles Engagement!

 

Wir freuen uns schon auf die Kerwe 2017!

 

img_3680img_3681img_3682kuchen1

cocktails1cocktails2