Mitternachtsschwimmen

Schwimmen

-

August 13, 2007

Im Frankenthaler Freibad fand am letzten Wochenende das Mitternachtsschwimmen statt, wo von 20:00 bis 03:00 Schwimmer aus ganz Deutschland um Ehrungen kämpften. Diesmal wurden keine Medaillen verteilt, sondern die Masters Schwimmer konnten sich Weinflaschen erschwimmen.

Von der SG Poseidon Eppelheim waren Andreas Nagel (AK50) und Dirk Wolf (AK40) am Start und beide konnten dabei ihr Weinregel auffüllen. Andreas Nagel konnten seine AK über 100m Freistil und 100m Schmetterling in 1:04,13min bzw. 1:17,87min gewinnen. Über die Hälfte dieser Strecken, also 50m, konnte Andreas Nagel dann jeweils den 2. Platz in 0:29,88min und 0:33,47min belegen. Zwei dritte Plätze konnte Andreas Nagel dann noch über 50m Brust (0:39,91min) und 50m Freistil-Beine (0:50,86min) erreichen.

Dirk Wolf konnte ebenfalls einen 3. Platz über die 50m Brust (0:40,03min) erzielen. auch konnte er über 50m Freistil mit dem 3. Platz in 0:31,62min glänzen.

mitternachtschwimmen