Nochmal ein starker Tag beim Heidelbergman!

Triathlon

-

Juli 29, 2014

Vier Mann unter den Top 20 zeigen wieder eine tolle Teamleistung.
Timo als 7., Elias Platz 12, gefolgt von Vincent und Hannes auf 18 und 19.
Zudem wird Timo 3. der Baden-Württembergischer Meister gesamt und in der AK. Mit gleichem Platz auch in der AK 20 beim HDman.Laura Müller (1. BaWü), Lily Schipperges (1. BaWü), Susanne Haubner (2.
BaWü), Marco Hufnagel (2. BaWü), Markus Briot

Man blickt in fast nur Zufriedene Gesichter. … fast? Ja, bei Hannes wurde bei der gewohnten "Startprügelei" der Neo geöffnet, was dann, gefüllt mit Wasser, wie ein Bremsfallschirm wirkt. Aber trotz allem ein gelungenes Debüt beim Heidelbergman Rookie.
Ebenso gelungen der 7. bei Quereinsteiger und Frischling Timo. Noch beim Schwimmen etwas zurückhängend, arbeitet er sich Stück für Stück nach vorne und gibt bei seiner Paradedisziplin im Laufen richtig Gas.
Unbeeindruckt von allem, und zwischenzeitlich sogar 5. beim Radfahren, zieht Elias sein Rennen durch und freut sich ganz doll über seinen 12. Platz.
Da bleibt noch Vincent, der unseren Rookie das ganze Rennen über an die Hand nimmt und schaut dass dieser gut ins Ziel kommt. Die Belohnung dafür ein 18. Platz.

Und dann gibt's natürlich noch Richard und Frederik, die sich mit einer sehr respektablen Leistung im ersten Drittel des Starterfeldes platzieren konnten!

Diese Saison hatte viele tolle Momente und mit dem Heidelbergman einen Weiteren. ….. noch einen weiteren dann in Budapest.
Lassen wir uns überraschen

10350410_902272679787380_61401929759211980_n