Phillip Kress wird Süddeutscher Meister

Schwimmen

-

Mai 22, 2015

Bei den diesjährigen süddeutschen Meisterschaften waren mit Adrian Trumpa, Jonathan Timmel und Phillip Kress, erstmals 3 Sportler von der SG Poseidon am Start.
Alle drei konnten die guten Trainingsleistungen bestätigen und erzielten bei allen Starts durchweg Bestzeiten, die gleichbedeutend mit der Qualifikation für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften Anfang Juni in Berlin sind.
Das herausragende Ergebnis erzielte Phillip Kress, der im Brustmehrkampf (100m Brust; 200m Brust; 50m Brustbeine; 200m Lagen und 400m Freistil) den erstenSüddeutschen Meistertitel für die SG Poseidon erringen konnte.
Der Verein gratuliert den Sportlern und dem Trainerteam herzlich zu diesen Ergebnissen und wünscht viel Erfolg bei den DJM in Berlin.