Poseidon mit Podest Plazierung erfolgreich bei der DJM in Berlin

Schwimmen

-

Juni 7, 2017

Bei den diesjährigen Deutschen Jahrgangsmeiterschaften im Schwimmen vom 29.05.-02.06.2017 waren von der SG Poseidon Eppelheim 7 Aktive sehr erfolgreich

Bei den DJM dürfen über die einzelnen Strecken nur die besten 30 Deutschen Schwimmer/innen an den Start gehen und sich beweisen. Die besten Acht aus den einzelnen Wettkämpfen schwimmen in den Finals um den jeweiligen Jahrgangsmeister.
Neben zahlreichen Bestzeiten gab es für die Schwimmer der SG Poseidon Eppelheim nachfolgende Finalplatzierungen
Phillip Kress (Jhrg.02) belegte über 100 m Brust den 3. Platz und über 200 m Brust den 5. Platz und konnte somit eine Medaille mit nach Hause nehmen.
Tjark Herzog (Jhrg.00) belegte über 200 m Rücken den 7. Platz und über 100 m Rücken den 8. Platz. Adrian Trumpa (Jhrg.00) belegte über 50 und 200 m Rücken jeweils den 8. Platz und Tim Eipl (Jhrg.03) schwamm über 200 m Brust auf den 5. Platz.

Auch wenn die Finals zum Teil knapp verpasst wurden konnten Jule Kietzmann (Jhrg.01) Jonathan Timmel (Jhrg.00) und Lasse Kuhn (Jhrg.00) durch sehr gute Zeiten sich verbessern und genau wie die anderen Schwimmer Motivation für die im Juli anstehenden Badischen Meisterschaften in Karlsruhe auch tanken.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schwimmer zu diesem überragenden Ergebnis!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Firma Holzbau Kress aus Leimen für das Sponsoring der Wettkampf-Shirts!