Abschluss Aqua Babykurse Grosser Wasserspaß für die Kleinsten

Kursangebot

-

April 19, 2016

Zum Abschluss der Aqua Babykurse verwandelten die Trainerinnen der Schwimmschule der SG Poseidon Eppelheim das Nichtschwimmerbecken im Gisela-Mierke-Bad in einen großen Wasserpark mit vielen Attraktionen.

Von aufblasbaren Fischen, Gießkannen, Wasserbällen, Krabbeltunnel bis hin zu einer Wasserrutsche hat an nichts gefehlt und alle kleinen Schwimmer hatten viel Spaß zusammen mit ihren Eltern im Wasser zu planschen und ihre eigenen Fähigkeiten zu entdecken.

Besonderes Highlight für die „Schwimmer“ war das Überreichen der Urkunden und des dazugehörigen Motivationsabzeichen, welches nun ganz stolz an der Badehose angebracht werden kann.

Unsere Aqua Babykurse starten jeweils nach den Weihnachts-, Oster- und Sommerferien.

GOPR3474klein