Solide Teamarbeit in Erbach !!!

Triathlon

-

Juni 29, 2015

Am 28. Juni war es Zeit für den Teamwettkampf in Erbach bei Ulm. Der frühe Vogel fängt den Wurm, daher starteten Lena, Carolin, Larissa und Laura um 5:30 Uhr, um pünktlich in Erbach zu sein.
Geschwommen wurden 750m im Erbacher See, wobei die Poseidon Mädels das 30 Sekunden früher gestartete Team schon früh überholen konnten. Gemeinsam wurde ein zügiger Wechsel hingelegt, um sich sofort aufs Rad zu schwingen und die 23km Runde zu absolvieren. Durch eine sehr gut funktionierende Teamarbeit, konnte auf dem Rad eine starke Leistung gezeigt werden.
Nach dem Rad ging es auf die 5km lange Laufstrecke, die dann noch ein Kampf war.
Am Ende erreichte das Team den 11. Platz und hatte wie immer großen Spaß diesen Wettkampf zu bestreiten.

1544522_1118454618169184_6250413832636411937_n