Sonniger Einsatz beim Dossenheimer Kerwe-Triathlon 2010

Triathlon

-

September 20, 2010

Beim 20.Dossenheimer Kerwe-Triathlon, gingen vier der Poseidons an den Start. Trügerisch schien wohl die Sonne schon früh am Morgen, jedoch ließen die Temperaturen noch zu wünschen übrig. Die etwa 80 Teilnehmer wurden in zehn Startgruppen aufgeteilt und begannen im 10-Minuten-Rhythmus mit einer 300m Schwimmstrecke im Dossenheimer Hallenbad, worauf anschließend die 24km lange Radstrecke durchs Feld folgte. Die abschließende dritte Disziplin von führte noch einmal 5km durchs Feld und endete mit einer halben Laufrunde durchs Stadion, wo die Zieleinläufer von den Zuschauern eifrig beklatscht wurden.

Hier die Ergebnisse der vier Poseidon-Starter:

Michael Schäfer: 1:08,06h 6.Platz
Hannes Müller: 1:11,12h 16.Platz
Julia Albrecht: 1:23,47h 9.Platz
Andreas Robl: 1:29,44h 55.Platz

dossenheim2