Starke Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften 2018

Schwimmen

-

März 25, 2018

Am Wochenende 17./18.3. standen die diesjährigen Bezirksmeisterschaften auf dem Wettkampfplan. 

Trotz „Grppewelle“ und hartem Training war der SG Poseidon Eppelheim sehr erfolgreich im Heddesheimer Hallenbad unterwegs.

Mehr als 20 Schwimmerinnen und Schwimmer starteten insgesamt mehr als 100 mal.

Dabei gab es über 50 persönliche Bestzeiten sowie 2 Vereinsrekorde zu bestaunen.

In der Jahrgangswertung belegte der SG Poseidon Eppelheim den hervorragenden 2. Platz mit 27 Gold-, 25 Silber- und 21 Bronzemedaillen. Derselbe Platz unter den 9 teilnehmenden Vereinen konnte auch in der offenen Wertung erreicht werden. (9x Gold, 7x Silber und 9x Bronze)

Herzlichen Glückwunsch an die Trainer (insbesondere an Uwe, der die Betreuung am Beckenrad bei diesem Wettkampf übernommen hatte) und an alle Teilnehmer. 

Über die Medaillen haben sich die folgenden Schwimmerinnen und Schwimmer gefreut: Adrian, Amelie, Anna, Benjamin Si., Canay, Felix, Hannah Ho., Kristin, Leonie, Lilly G., Maja, Malte T., Marie, Maximilian, Nele, Robin, Siiri, Stine und Susanne.

Vielen Dank auch an die Kampfrichter, die sich zur Verfügung gestellt haben.