Starke Leistungen auch zum Saisonende

Triathlon

-

September 5, 2006

Die Triathlonsaison 2006 neigt sich so langsam ihrem Ende zu, aber trotzdem sind die Triathleten der SG Poseidon immer noch nicht müde, um um Erfolge zukämpfen. So auch am letzten Wochenende in Eberbach wo ein Sprinttriathlon (750m Schwimmen, 20km Rad, 5km Laufen) auf dem Programm stand.

Als schnellster der drei Einzelstarter aus dem Poseidon war der unermüdliche Dirk Velhagen, der Langdistanzler war natürlich schon mit dem Rad von Heidelberg zum Wettkampf gefahren. Kurz danach kam Uwe Förster ins Ziel, der in seiner Alterklasse sogar noch einen starken dritten Platz belegen konnte. Dicht gefolgt wurde Uwe Förster von Jürgen Brüstle, der sich auch noch im vorderen Drittel des Starterfelder platzieren konnte.

Auch in der Staffelwertung waren die Poseidons vertreten. Hier konnte die Staffel um Stefan Teichert, Helmut Rumel und Klaus Beckenbach einen hervorragenden 3. Platz erzielen. In der Siegerstaffel an diesem Tag war auch zusätzlich noch Poseidon Spitzenschwimmer Philipp Uhrig vertreten, der natürlich als erster aus dem Wasser kam.

Mehr Infos unter www.triathlon-eberbach.de