Tag 3 Deutsche Jahrgangs Meisterschaft

Schwimmen

-

Juni 4, 2015

Heute dürfte Jonathan endlich ins Wettkampfgeschehen eingreifen und das hat mit einem Paukenschlag geklappt. Über die 100 Brust schwamm er eine 1:11,54. noch einmal 1,5 Sekunden schneller als bei den Süddeutschen Meisterschaften in Bayreuth vor drei Wochen. Und fast hätte es noch für das Finale gereicht. Es haben nur 4 Zehntel Sekunden gefehlt.
Als zweiter ist heute Phillip ins Wasser. Nachdem er gestern etwas an sich gezweifelt hat ist er heute wie Phönix aus der Asche auferstanden und über die 200 Brust mit 2:40,35 über eine Sekunde Bestzeit geschwommen. In der Gesamtwertung ist er noch auf Platz 5 aber zum Treppchen Platz fehlen nur 8 Punkte. Wir werden alles daran setzen morgen mit Edelmetall diese super Leistung zu krönen und bei so viel Unterstützung von zu Hause kann fast nichts mehr schiefgehen. Danke an euch auch im Namen der Aktiven. Jetzt noch essen, ein kleiner Abendspaziergang und dann ins Bett, damit morgen alles klappt.

11401434_1100568906624422_5151894937412968304_n