Tag 5 Berlin DJM 2016

Schwimmen

-

Juni 26, 2016

Der 5. und zugleich letzte Tag stand ganz im Zeichen der Brustschwimmer. Bereits bei den Vorläufen konnten Jonathan, Philip und Florian über 200 m Brust ihre persönliche Bestzeit verbessern. Philip schwamm 2:34,93 und qualifizierte sich somit für das Finale. Florian belegte mit 2:35,68 den 14. Platz und Jonathan in einer Zeit von 2:35,02 den 22. PlatzIm Finale am Nachmittag verbesserte Philip nochmals seine persönliche Bestzeit auf 2:34,35 und belegte einen sehr guten 5. Platz.

Jonathan und Philip stellten gelich zwei neue Vereinrekorde auf. Jonathan schwamm eine neue Bestzeit über 100m Brust in 1:12,05 und Philip über 200m Brust von 2:34,50. Glückwunsch zum neuen Vereinsrekord in eurer Altersklasse. 

Dies war der Abschluss einer mehr als erfolgreichen Woche und es zeigte sich erneut, dass die SG Poseidon Eppelheim sich nicht verstecken muss.

Am Abend ging es dann vom heißen Berlin durch zahlreiche Unwetterfronten wieder zurück nach Eppelheim. Doch an ausruhen ist auch jetzt nicht zu denken, denn mit der Motivation und Begeisterung aus den Erlebnissen von Berlin, starten ab nächster Woche die Schwimmerinnen und Schwimmer mit den Vorbereitung für die Badischen Sommermeisterschaften Mitte Juli in Freiburg.

Der Verein gratuliert den Teilnehmern und Trainern für diese hervorragende Leistung ! Ein großes Dankeschön an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung der Aktiven und Trainern.

dsc_0402 dsc_0483 dsc_0447 dsc03683