Trainer mit kleinstem Aufgebot in Singen

Schwimmen

-

November 18, 2011

Die diesjährigen Badischen Kurzbahn-Wintermeisterschaften wurden von mehrfach ungeplanten Ausfällen überschattet, sodass Trainer Peter Brauch mit nur zwei Schwimmern die Reise nach Singen antrat. Mit drei erreichten Bestzeiten bei drei Starts konnte das Geschwister-Team Lara & Niklas Bräumer sehr zufrieden sein, zumal immer zwei Jahrgänge zusammen gewertet wurden, und sich beide im schwächeren Jahrgang der älteren Konkurrenz stellen mussten. Niklas verpasste mit drei Sekunden Bestzeit über 200m Rücken nur knapp einen Medaillenplatz und landete auf Platz fünf. Mit einem kleinen Zwischenausflug zu den Wasserfällen in Schaffhausen und einem tollen und super organisierten Wettkampf, hat sich diese Reise in jedem Fall gelohnt.

Ergebnisse im Detail:
Lara Bräumer:     200m Freistil (2:33,03min) 13.Platz
Niklas Bräumer   200m Freistil (2:14,57min) 12.Platz
                         200m Rücken(2:30,04min) 5.Plat