Vorkampf Badenliga

Schwimmen

-

Oktober 26, 2005

Bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften konnten sich am 15. Oktober die Herrenmannschaft aus Eppelheim in die 2. Runde kämpfen. Die Damen verfehlten die 2. Runde nur wegen 6 Punkten ganz knapp.

Trotz erschwerten Trainingsmöglichkeiten traten die beiden Mannschaften in Heidelberg in der Badenliga an und versuchten in die Aufstiegsrunde zu kommen. Für die Herren rückt der Termin der Aufstiegsrunde immer näher. Zur Freude der Mannschaft findet die 2. Runde im Eppelheimer Hallenbad statt. Das bedeutet hoffentlich ein kleiner Heimvorteil.

Zur Durchführung der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft benötigt der Verein ihre Hilfe. Wir benötigen Kuchenspenden am 13. November ab 9.00 Uhr und Helfer am Verkauf. Falls sie uns unterstützen möchten können sie sich telefonisch bei Fam. Rambacher Tel. 06221 / 763908 oder bei Annette Fackel 06221 / 758932 melden.