72h-Aktion 2019 wir sind dabei!

Verein

-

Mai 20, 2019

Uns schickt der Himmel! lautet das diesjährige Motto der 72h-Stunden Aktion an welcher sich auch unser Vertein erneut beteiligt.

Nachbarschaftstreffen organisieren, Partnerschaften zu Asylunterkünften entwickeln und Klettergerüste aufbauen. All das waren Projekte der bundesweiten 72-Stunden-Aktion 2013. Vom 23.-26. Mai 2019 geht es in eine neue Runde und auch die SG Poseidon Eppelheim wird mit insgesamt 90 Helfern, verteilt über den kompletten Zeitraum, das zugeteilte Projekt meistern. Im Anschluß findet am Sonntag ein kleines Helferfest statt zu dem wir alle interessierten Mitglieder einladen. In geselliger Runde besteht die Möglichkeit zum einen das abgeschlossene Projekt zu begutachten sowie andere Mitglieder kennenzulernen.

Um unsere fleißigen Helfer während ihres Arbeitseinsatzes auch kulinarisch ein wenig zu verwöhnen benötigen wir noch die ein oder andere Sachspende in Form von Kuchen, Salate etc. Also bitte tragt euch fleißig in die bereits per Mail verschickte Liste ein damit wir dieses Event auch wieder gemeinsam meistern!