Baden-Württembergische Meisterschaften in Ladenburg

Triathlon

-

Juli 30, 2007

Bei der vor einer Woche in Ladenburg stattgefunden Baden-Württembergischen Meisterschaften im Triathlon wollten einige Triathleten aus dem Rhein-Neckar-Raum ihren Heimvorteil ausnutzen, da der Wettkampf ja quasi um die Ecke lag und man auf den Strecken trainieren konnte. So auch etliche Triathleten der SG Poseidon Eppelheim.

Als schnellster von der SG Poseidon konnte Jörg Kohr als 14. (4. AK 20) das Ziel erreichen. Nur kurz dahinter kam aber schon Bernd Alprecht als 18. ins Ziel, damit sicherte sich der Oldie den Sieg und den Titel in seiner Altersklasse (AK 50).

Als 41. zeigte sich Dirk Velhagen nur wenige Wochen nach seinem Ironman in Franfurt schon wieder gut erholt. Gute Leistungen brachten auch Holger Schostal, Roland Schrimpf und Hartwig Rausch, der die schwierigen Strecken in Ladenburg zum ersten Mal bewältigte.

Ergebnisse