Einstellung des Trainingsbetriebs

Schwimmen

-

Oktober 29, 2020

Ab Montag, dem 02.11., wird es wieder deutliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens geben. So sollen laut neuer Verordnung auch die Schwimmbäder ab diesem Zeitpunkt geschlossen bleiben.

Auf Grund dieser Tatsachen haben sich das Ressort Schwimmen und die Trainer darauf verständigt, schon ab Donnerstag, dem 29.10.2020, kein Training mehr im Schwimmbad anzubieten. In Abstimmung mit dem Ressort Triathlon schließt sich dieses ebenfalls dem Trainings-Stopp an (kein Schwimm-, Lauf-, Radtraining).

Die Vorstandschaft trägt diese Entscheidung der Trainer selbstverständlich mit. Uns alle treffen diese Maßnahmen sehr hart, aber wir hoffen darauf, dass sie Wirkung zeigen und wir vielleicht nicht so lange auf das Wasser bzw. ein gemeinsames Training verzichten müssen, wie es im Frühjahr der Fall war.

Für die Wettkampfgruppen wird es voraussichtlich ab dem 02.11. wieder regelmäßiges Online-Athletiktraining geben.