Erfolgreicher Nachwuchs beim 21. TSG Schwimmfest in Darmstadt

Schwimmen

-

März 31, 2016

Mit insgesamt 28 Schwimmerinnen und Schwimmer trat die SG Poseidon am vergangen Wochenende zum 21. TSG Schwimmfest in Darmstadt an und konnte insgesamt 12 Gold-, 13 Silber- und 8 Bronzemedaillen mit nach Hause nehmen.

Neben den erfahrenen Schwimmerinnen und Schwimmer konnte sich auch unser Nachwuchs bei diesem 50 m Bahn Wettkampf gegen die Konkurrenz behaupten.

Glückwunsch an dieser Stelle an unsere jüngsten Teilnehmer:

Marie Estermann (Jhrg. 06) Bronze über 50m BB
Malte Trumpa (Jhrg. 06) Gold über 50m RB und Silber über 50m R
Maximilian Reiß (Jhrg. 08) Silber über 50m R und 50m B

 

Über eine frühzeitige Qualifikation für die Süddeutschen Meisterschaften freut sich Canay Alan (Jhrg. 00) über 50m Freistil.

Die nun anstehenden Osterferien werden die Schwimmerinnen und Schwimmer für  intensives Training am Olympia Stützpunkt in Heidelberg nutzen bevor sie am 16.-17. April 2016 bei den Baden Württembergischen Meisterschaften in Heidelberg antreten werden.
Danke an das Trainerteam welches diese zusätzlichen Trainingseinheiten möglich macht.

DSC_0121