IM Frankfurt Erlebnisbericht – Oliver Buse

Triathlon

-

Juli 27, 2011

Hi Leute, da ich nun wieder zu Hause bin und meine Wunden lecke und auch so langsam aber sicher merke was mir doch eigentlich weh tut möchte ich mich in erster Linie bei den Iron Männern und Frauen bedanken die bei dem Traumwetter an der Strecke standen und einen doch gekonnt immer wieder aus dem tiefen Tal der Trauer geholt haben was auch bei den Leuten die in dem Moment neben mir waren gewirkt hat. Die meisten fragten mich dann: "Wer die Truppe ist?" und sich dann noch einige Zeit darüber amüsiert haben.

Ich bin mit dem Wettkampf soweit zufrieden auch wenn die Zeit wohl was anderes sagt. Die Freude über die Bestzeit beim Schwimmen hatte dann auf dem Rad sofort einen kräftigen Dämpfer bekommen und mir kamen bei KM 140 die Tränen als ich auf den Schnitt geschaut habe . Beim anschließenden Lauf ging es nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch besser als erwartet. Ich bin lediglich an den Getränkestationen ein paar Schritte gelaufen und zur Toilette (3x) ansonsten bin ich immer mehr oder weniger gerannt auch mit einer Zeit unter 4 Stunden bin ich sehr zufrieden.

Aber wie schon mehrmals und an einigen Stellen erwähnt, es war wohl mein Letzter IM und ich werde auf kürzere Strecken gehen die sind schneller vorbei. Also noch einmal danke an alle die mich und meine Mitstreiter angefeuert und unterstützt haben.