Lockdown bis 07. März!

Verein

-

Februar 12, 2021

nach der Entscheidung der Bundesregierung den Lockdown bis zum 07. März 2021 zu verlängern, wird sich leider für unsere sportlichen Aktivitäten im Hallenbad erst einmal keine Veränderung einstellen. Der Trainingsbetrieb wird weiterhin ruhen!

Unsere Trainer haben sich für diesen Fall aber schon Gedanken gemacht. Sie weiten unser Online Trainingsangebot auf weitere Schwimmgruppen aus. Aber auch die Eltern sollen nicht zu kurz kommen. Auch für sie bieten wir ein Programm an, um sich mindestens einmal wöchentlich sportlich zu betätigen. Die Info´s hierzu gibt es auf der Homepage.

Was wird nach dem 07. März? Wie wird es weitergehen?

Dies ist auch für uns als Vereinsverantwortliche momentan nicht zu beantworten, da wir die Rahmenbedingungen eines möglichen Trainingsbetriebes bei Öffnung des Schwimmbades nicht kennen. Trotzdem haben wir unsere Konzepte schon soweit angepasst, dass wir glauben zeitnah nach der Öffnung starten zu können und auch soweit angepasst, dass wir möglichst allen Gruppen im Verein ein Trainingsangebot machen können. Da es sich hier um einen dynamischen Prozess handelt, werden wir auch weiterhin überlegen was wir noch verbessern können.

Eure Vorstandschaft

PS: ihr als Mitglieder dürft natürlich auch gerne Ideen / Wünsche / Anregungen an uns schicken. Nutzt dazu bitte die bekannten E-Mail Adressen.