Mitgliederversammlung

Verein

-

März 16, 2023

Am Sonntag den 12.03.2023 fand um 16:00 Uhr die Mitgliederversammlung der SG Poseidon Eppelheim statt. Nach drei coronabeeinflussten Veranstaltungen in der Rudolf-Wild-Halle, konnten wir endlich wieder in das gemütlicher Belcanto wechseln. Die Veranstaltung war im Vergleich zu den Vorjahren deutlich besser besucht. Die Vorstandschaft berichtete den Anwesenden was in 2022 alles im Verein sportlich aber auch darum herum gelaufen ist. Alle waren mit den sportlichen Erfolgen im letzten Jahr sehr zufrieden, da in den beiden Jahren davor keine großartigen Wettkämpfe stattgefunden haben.

Nach einer kurzen Verschnaufpause bei Pizza und Getränken, wurden im Anschluss an die Sitzung die erfolgreichen Sportler geehrte. Auch hier hatte der Verein zwei Jahre pausiert. Geehrt wurden unsere Teilnehmer an den Special Olympics in Berlin sowie den Wettkämpfen in Mannheim. An beiden hatten die Sportler sowie die Unified Staffel sehr erfolgreich teilgenommen. Dazu kamen noch Ehrungen für die Teilnahme an Badischen und Baden-Württembergischen Meisterschaften.