Online Trainingsangebot

Verein

-

Februar 11, 2021

Liebe Vereinsmitglieder, 
 
 
wegen der Pandemie findet das Schwimmtraining nicht wie gewohnt statt, aber ihr wollt körperlich fit bleiben? Jetzt gibt es eine gelungene Alternative, mit der wir uns der Langeweile gemeinsam in den Weg stellen. Wir laden euch ab sofort ein, am Poseidon Fitness Training via Skype teilzunehmen.


Seid bei uns im Trockentraining dabei, wir versprechen euch viel Spaß, Geselligkeit und natürlich eine sportliche Herausforderung! 
 
Jeder braucht dafür nur eine Unterlage (zum Beispiel Handtuch oder Isomatte) und einen PC oder ein Handy/ ein Tablet.

Training für Erwachsene:

jeden Montag von 20 bis 21 Uhr – Poseidon – Fit am Abend

Training für alle Kinder aus unseren Schwimmgruppen:

jeden Mittwoch, Start um 18 Uhr, Dauer ca.30min – Kindertraining

Info für die Eltern: Seid am besten am Anfang zum Einrichten dabei, danach ist dies nicht mehr notwendig, je nachdem wie viel Erfahrung die Kinder mit Skype, Zoom, Teams oder Ähnlichem durch die Schule haben.

Zur Teilnahme Skype auf eurem Computer oder Mobilephone herunterladen:

Wenn die Installation von Skype abgeschlossen ist vor Beginn des Trainings einfach die Links öffnen.


Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen bezüglich Trainingszeit und/oder Inhalt haben, meldet euch gerne bei uns unter: schwimmen@sgposeidon.de

Den jeweiligen Link für die unterschiedlichen Trainingsgruppen könnt Ihr unter schwimmen@sgposeidon.de oder info@sgposeidon.de anfordern.

***Umfrage über Microsoft Forms um für das Online Programm Wünsche zu äußern***

Wir würden gerne ein für alle passendes Angebot generieren und uns an euren Wünschen orientieren. Stimmt für unsere weiteren Ideen ab oder gebt uns Feedback, wie beispielsweise die Programme über die Weihnachtsfeiertage bisher angekommen sind. Zu unserem Fragebogen bekommt Ihr den Link ebenfalls unter den oben genannten E-Mail Adressen geschickt.


Wir freuen uns auf euch!
Euer Ressort Schwimmen & eure Trainer