Phillipp Uhrig weiter auf Erfolgskurs

Schwimmen

-

Februar 9, 2007

Phillipp Uhrig schwamm am 27. und 28.1.07 für die SG Poseidon bei dem 16.Internationalen Meeting in Uster, Schweiz. Sensationell gut bestritt er dieses hochkarätige Turnier und landete im Finale des 400m Freistil-Wettkampfes. Mit einer Zeit von 3:57,88 belegte er letztlich einen fantastischen sechsten Platz und stellte gleichzeitig einen neuen Vereinsrekord auf. Damit nicht genug schwamm er sich noch am selben Tag in das Finale über 200m Schmetterling. Mit einem erneuten sechsten Platz und einer Zeit von 2:08,66 stellte Philipp einen weiteren Vereinsrekord auf. Auch am Sonntag reichte es Philipp noch für zwei persönliche Rekorde und hier freute er sich besonders über seine Zeit in 100m Schmetterling, denn endlich gelang es ihm unter einer Minute zu bleiben.

Ergebnisse