Spieleabend Poseidonjugend

Jugend

-

Februar 19, 2021

Liebe Poseidonjugend,

durch die Corona-Pandemie warten wir schon lange darauf, wieder gemeinsam im Schwimmbad zu trainieren. Genau so vermissen wir unsere “traditionellen” Jugendevents wie Swim&Run, Grillfest, PoolParty usw., die im letzten Jahr leider nicht stattfinden konnten. Da solche Events im Moment immer noch nicht möglich sind, haben wir uns eine Alternative überlegt:

Am Freitag, dem 26.02., findet der erste Online-Spieleabend der Poseidonjugend statt! Alle Kinder und Jugendlichen unserer Schwimmgruppen sind dazu herzlich eingeladen. Wir starten um 19:30 Uhr und werden gegen 21:00 Uhr fertig sein. Da wir mehrere Spiele in kleinen Runden spielen, gibt es aber auch die Möglichkeit, sich früher aus dem Videoanruf zu verabschieden.

Den Link zur Skype-Gruppe könnt ihr einfach per Mail an jugend@sgposeidon.de anfragen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Jugendausschuss