Tag 4 Berlin DJM 2016

Schwimmen

-

Juni 26, 2016

Auch der vierte Tag begann für Adrian und Tjark sehr früh, mit einschwimmen um sieben. Denn heute hieß es für unsere beiden Rückenschwimmer volle Konzentration und Einsatz, denn es gibt immer nur ein Ziel und das heißt Finale! Tjark startete auch gleich voll durch und legte auf die ersten 100 Meter eine überragende 1:05,38 hin, doch leider merkte man bei ihm auf den letzten Metern den Trainingsrückstand aufgrund seiner langen Verletzungspause. Am Ende konnte er jedoch mit einer neuen Bestzeit von 2.18,79 glänzen. Auch der zweite Poseidon vom heutigen Tag, Adrian, startete ebenfalls mutig mit 1:04,93 über 100 m, verpasste dann aber ganz knapp mit dem 11. Platz das Finale. Mit seiner geschwommen Zeit von 2.13,49 kann aber auch er mehr als zufrieden sein. Da in Berlin nicht nur um Bestzeiten im Schwimmen gekämft wurde, sondern auch um einen neuen Hitzerekord war der Aufenthalt in klimatisierten Räumlichkeiten am Nachmittag ein begehrter Unterhaltungspunkt.
An dieser Stelle noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Philip!

dsc_0356 dsc_0296 dsc03665 dsc03672