Weihnachtsschwimmen 2018

Schwimmen

-

November 6, 2018

Einladung zum Weihnachtsschwimmen 

Wir möchten alle SchwimmerInnen und Schwimmeltern der SG Poseidon Eppelheim zu unserem diesjährigen Weihnachtsschwimmen am  

Sonntag, den 25.11.2018 von 15.00-18.00 Uhr einladen. 

Wir würden uns sehr freuen, euch auch in diesem Jahr wieder zu den Einzelwettkämpfen und den Famillienstaffeln begrüßen zu dürfen. Eine Familienstaffel sollte aus drei Schwimmern aus mind. zwei Generationen bestehen und die Staffeln werden aus Fairness, getrennt in „mit“ und „ohne“ Kinder aus den Wettkampfgruppen durchgeführt! 

Traditionell legt auch der Nikolaus einen Zwischenstopp im Hallenbad ein, um über das vergangene Jahr zu berichten.

Zur Durchführung unseres Festes benötgen wir noch Unterstützung in Form von Kuchenspenden.  Diese bitte unter http://www.bringabottle.de/Visit/df81427a-979f-4c78-b1ba-c90e8876eed0 eintragen. 

Die Spenden dürfen an diesem Tag ab 14 Uhr im Schwimmbad abgegeben werden und wir würden uns freuen viele von Euch mit den Köstlichkeiten bewirten zu dürfen.