Erfolgreiche Ironfrau und Männer !

Triathlon

-

August 24, 2016

Carolin Engelke-Horn absolvierte in Regensburg ihre 5. Langdistanz im Triathlon über 3,8 Km Schwimmen, 180Km Rad und 42,2 Km Laufen erfolgreich als 10. Frau im Gesamtfeld und 1. in ihrer Altersklasse.

Der Wettkampf  fand zum ersten Mal in Regensburg statt und war für eine Premiere sehr gut organisiert. Geschwommen wurde in Guggenberger See ca. 8 Kilometer von Regensburg entfernt. Anschließen fuhr man die weltberühmte Walhalla im Blick Richtung bayrischer Wald auf 2 Runden über  1500Höhenmeter zu sammeln.

Anschließend durfte man beim  Marathon noch vier Runden teilweise durch die zum Unesco Welterbe ernannte Altstadt laufen um dann neben dem weltberühmten Dom in Ziel zu laufen!

Ronny Gladigau und Arthur Filusch finishten schon im Juli im Triathlonmekka Roth auch in hervorragenden Zeiten!

07 Run 37