Kerwe 2012 – ein voller Erfolg für die SG Poseidon

Verein

-

Oktober 15, 2012

Bei fast optimalen Wetter fand am ersten Oktoberwochenende die Eppler Kerwe statt. Mit neuem, eigenem Zelt und einem etwas geänderten Konzept konnte die SG Poseidon ein super Umsatzergebnis erzielen.

Parallel zu den Einnahmen für Getränke und Kuchen konnten wir durch die Cocktailmaschine viele neue Besucher am Samstag Abend in unserem Zelt willkommen heißen.

Mit dem neuen Zelt wurde damit bei der Kerwe die Zeltmiete und Kosten für Auf- und Abbau eingespart. Damit wurde für den Verein optimiert.

Vor Allem möchten wir uns aber für die Unterstützung durch die zahlreichen Helfer bedanken. Nur mit diesem hervorragenden Einsatz konnte der Erfolg für die SG Poseidon erzielt werden.

Unser Dank gilt insbesondere auch all denen, die sich die Zeit genommen haben vorbeizukommen und damit den Verein unterstützt haben.

Herzlichen Dank
Das Orga-Team

kerwe