Tag 5 Deutsche Jahrgangs Meisterschaft

Schwimmen

-

Juni 7, 2015

Nach dem tollen Erfolg von gestern nun der letzte Start für die SG Poseidon Eppelheim bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften. Jonathan startet über 200 Brust und geht mit einer super Zeit die ersten 100 Meter an und schwimmt am Ende wieder eine neue Bestzeit mit 2:36,76.
dies war der Abschluss von super erfolgreichen Deutschen Meisterschaften. Drei glückliche Eltern, die uns über eine Woche hinweg super versorgt haben und somit den Aktiven, wie dem Trainer den Rücken frei gehalten haben – vielen Dank dafür. Dank auch an die Stadtverwaltung Eppelheim und hier im Besonderen den beiden Schwimmmeistern Herr Balbach und Frau Eckert, die uns fast immer Trainingsmöglichkeiten auch in den Ferien zur Verfügung stellen. Nun haben alle – auch die Daheimgebliebenen das große Ziel möglichst viele Medaillen bei den Badischen Sommermeisterschaften Mitte Juli zu gewinnen.
Zum Abschluss des Berichts sollten noch meine beiden Trainerkollegen Jörg Herzog und Uwe Warak erwähnt werden, die mir immer zur Seite stehen und ohne deren Unterstützung so ein Erfolg nicht möglich gewesen wäre.
Bis zum nächsten Großereignis euer Cheftrainer
Peter Brauch

11403084_1102883613059618_5056197236995696698_n