Viele Medaillen für Eppelheimer Schwimmer bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Leimen

Schwimmen

-

März 1, 2016

Am Sonntag, dem 28.02.2016 starteten die Schwimmer und Schwimmerinnen der SG Poseidon Eppelheim bei den Kreismeisterschaften in Leimen.
Insgesamt waren 9 Vereine mit 274 Aktiven am Start, wobei die SG Poseidon mit 43 Schwimmern startete.
Bereits unsere jüngsten Schwimmer waren bei diesem wichtigen Wettkampf erfolgreich. Die „Wasserkids“ konnten 1x Silber (Maximilian Reiß, Jhrg.2008), 1x Bronze (Jonas Filusch, Jhrg.2008) über 50m Rücken sowie 1xBronze (Maximilian Reiß, Jhrg.2008) über 50m Freistil erschwimmen. 
Auch die anderen kleinen Teilnehmer konnten mit persönlichen Bestzeiten und guten Platzierungen auf sich aufmerksam machen.
Unsere erfahrenen Schwimmer starteten in den Schwimmstilen Freistil, Rücken, Brust, Delphin und Lagen über die Strecken von 50m, 100m oder 200m. Hier zeigte sich, dass die Schwimmer der SG Poseidon stilistisch hervorragend unterwegs waren, was sich auch in den Erfolgen widerspiegelte.
Insgesamt holten die Eppelheimer Schwimmer 51 Gold-, 20 Silber- und 11 Bronzemedaillen.
Wir gratulieren unseren Schwimmern zu diesen tollen Platzierungen. Ihr hartes Training hat sich ausgezeichnet und wir bedanken uns bei den engagierten Trainer.