Weihnachtsmarkt

Verein

-

Dezember 6, 2004

Auf dem diesjährigen Eppelheimer Weihnachtsmarkt, war in diesem Jahr auch zum erstenmal die SG Poseidon mit einem Stand vertreten. 

Bei ihrem ersten Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt führte die SG Poseidon gleich etwas neues ein: Im Verkaufsangebot standen außer Waffeln und Kinderpunsch auch ein einzigartiges Glühbier. Dieses Bier, was unter anderem mit Traubensaft und Nelken versetzt war und so ähnlich wie Glühwein schmeckte, löste am Anfang bei vielen doch einige Fragen aus. Doch sobald es die meisten probiert hatten fanden sie einfach köstlich. 

Nach dem guten Einstand will der Verein auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Die SG Poseidon wünscht auf diesem Weg allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

logoweihnachtsmarkt2004