Abschluss-Siegerehrung der Tria-Jugend – Sechs Poseidons erobern sich einen Treppchen-Platz beim BASF-Cup 2010

Triathlon

-

Oktober 15, 2010

Das dritte Jahr in Folge, fand im Rahmen des BASF Triathlon-Cup Rhein-Neckar, die Siegerehrung des Schüler- und Jugend Cups statt, welche auf dem Vereinsgelände des LSV07 durchgeführt wurde.

Zu dieser Cup-Wertung gehörten neben Ludwigshafen, die Triathlon-Veranstaltungen in Ladenburg, Viernheim, Schifferstadt, und jetzt noch neu hinzugekommen, in Heidelberg. In die Gesamtwertung kamen alle, die an mindestens zwei Veranstaltungen teilgenommen und gefinisht hatten. Den drei Punktbesten jeder Jahrgangsklasse wurde an diesem Tage ein Pokal überreicht. Diese Aufgabe übernahm Weltklasse-Triathletin Katja Schuhmacher, welche als Patin diesen Cup unterstützte.

Insgesamt sechs Jugendtriathleten der SG Poseidon Eppelheim durften stolz auf dem Treppchen stehen und wurden für ihre tollen Leistungen applaudierend mit diesem Cup-Pokal belohnt.

Sue Schäfer 2.Platz Schüler B
Jil Schäfer 1.Platz Schüler A
Niklas Bräumer 2.Platz Schüler B
Lotte Horn 1.Platz Jugend B
Raphaela Fischer 2.Platz Jugend B
Franziska Lang 3.Platz Jugend B

Diese hervorragenden Ergebnisse lassen auf ein vielversprechende Zukunft hoffen…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Nachwuchs und ein DANKESCHÖN an die Trainer Oliver Grimm, Paul Drehmann und Hartwig Rausch, welche die Jugend während ihrer erfolgreichen Saison begleitet und unterstützt haben.

rheinneckar